Im Sommer nach Oberstdorf/ Allgäu

Meinen SommerUrlaub habe ich in diesem Jahr im schönen Allgäu in Oberstdorf verbracht.

Vor 40 Jahren war ich öfter mit meinen Eltern in den Sommerferien dort, vor 10 Jahren an Silvester also höchste Zeit mal wieder hinzufahren.

Die Welt kann ich gerade nicht wegen des Hundes bereisen, aber vor der Tür haben wir ja auch schöne Urlaubsziele.

Im Mai hatte ich schon eine schöne wenngleich auch ziemlich teure Ferienwohnung gemietet, sie lag zental und war auch schön eingerichtet und ausgestattet.

Nur leider kann man auch Pech mit dem Wetter haben, wir sind bei 35 Grad angekommen und bei 39 abgefahren und zwischendrin war oft Regen, Kälte und auf 2000 Metern sogar Schnee.

Aber ich bin ja nicht aus Zucker und somit haben wir trotzdem schöne Wanderungen unternommen.

Fazit...nächstes Jahr kommen wir wieder.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...