Homestory Teil 2

Sobald Anfang des Jahres die ersten Sonnenstrahlen kommen, fange ich an die Terrasse und den Garten herzurichten.

Ich bin ein Naturkind ein "DraussenMensch"- sobald es die Temperaturen zulassen ist die Terrasse und der Garten mein Wohnzimmer, dementsprechend wird beides natürlich auch dekoriert und schön gemacht... (und auch immer mal wieder verändert)

Wir haben mehrere Plätze, je nach dem wie die Sonne steht, je nach Hitze, oder Kälte, ob es trocken ist, oder regnet...gibt es den passenden Platz.

Omrano ist natürlich auch am liebsten draußen.






Zur Abkühlung kann man auch mal schnell unter die Gartendusche gehen.












Ich komme ja aus dem Norden und weil ich oft am Meer war, habe ich natürlich auch eine Liebe zu Strandkörben- der hier ist schon ziemlich alt, aber es ist ein Original von der Insel Sylt (meiner Lieblingsinsel).



Im Hintergrund unser Gartenzimmer, wenn es zu stark regnet und es auf der Terrasse trotz Dach nass wird- zieht man einfach ins Gartenzimmer um....





Der Sommer macht gerade Pause, jetzt hoffe ich das es bald wieder schön sommerlich warm wird.






1 Kommentar:

  1. Bei dir würde ich gerne mal zum Kaffee trinken kommen... ;) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...