Pfingst-Montags-Ausflug.

Aus der Reihe ich #ichliebemeineneueheimat - also NEU, 10 Jahre wohne ich nun auch schon im Nordschwarzwald... ABER ich bin doch immer wieder aufs neue sehr begeistert, was man hier im direkten Umfeld für schöne Ausflüge machen kann.

Belohnt wird man dann mit solch herrlich schönen ausblicken.



Am Pfingstmontag hatten wir uns spontan mit Freunden für eine Wanderung ganz in unserer Nähe verabredet.



Es sollten eigentlich nur 13 Kilometer werden, aber wie das dann immer so ist, waren es am Ende dann doch 17 km.


Festes Schuhwerk war angesagt...


Angekommen am Bernstein.



Getroffen hatten wir uns in Moosbronn, von da aus ging es über den Mahlberg, weiter zum Bernstein und wieder zurück zum Auto.


Wohnen da wo andere Urlaub machen... Mal gucken wo es nächsten Sonntag hingeht...









Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Da war ich tatsächlich noch nie... Sollte ich nachholen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke... :) Ja und praktisch vor der Haustür, wir können uns ja auch mal zum gemeinsamen wandern treffen... :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...