Osterurlaub, Reisen und tolle Erlebnisse.

Zurück in der Heimat.

In den letzten beiden Wochen war ich vom Süden bis ganz hoch in den Norden und vom Norden in den Osten unterwegs.

Vom Schwarzwald nach Sylt, von da nach Hamburg, von da aus für 3 Tage zu einer Hausboottour auf der Mecklenburger Seenplatte, zurück nach Hamburg und wieder in den Schwarzwald in die Badische Heimat.

3000 Kilometer auf Autobahnen, Landstraßen, auf dem Autozug nach Westerland und auf kleinsten Straßen im Osten der Republik.

Über die Hausboottour mit Le Boat wird es demnächst einen ausführlichen Bericht geben, auch wie es mit Hund auf so einer Reise ist...Ich bin noch ganz beseelt von der tollen Zeit auf dem Boot, Entschleunigung pur- wenn man auf den Seen und Kanälen entlangschippert.

Also ich hab Lust auf eine wirklich große Reise auf einem Hausboot und vielleicht bekommt der eine oder andere auch Lust und plant seinen Sommerurlaub in Deutschland, denn auch auf der Mecklenburger Seenpatte war ich ganz sicher nicht das letzte mal.

Aber jetzt lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen....


hund, tibet terrier, sylt

Le boat, hausboortour, mecklenburger seenplatte

sylt, meer, villa schoensinn

tibet terrier, sylt, meer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...