Ach wie schön....

Die ersten beiden Tage in den neuen Räumlichkeiten liegen hinter mir und ich bin schwer begeistert von der positiven Resonanz der lieben Kunden.

Jetzt bin ich schon seit 25 Jahren selbstständig aber es ist immer wieder schön was geschaffen zu haben und in meinem neuen Laden habe ich es wieder geschafft mich pudelwohl zu fühlen.

Da macht das Arbeiten richtig Spaß.
Jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.



vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design




vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design

vintage möbel, shabby chic, karlsruhe, villa schönsinn, patina, design industrie design



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...