Reisetipp

Man muss gar nicht immer in die weite Welt hinaus, wenn das Schöne doch so nah.

Ich bin gestern ins Gaistal nach Bad Herrenalb zu einem Sonntagsausflug gefahren- keine 20 Minuten von meiner Haustür entfernt und ich war gefühlsmäßig in einer ganz anderen Welt.

Schnee ohne Ende... Sonne und viel Natur... herrlich.

Ich kenne die Gegend durch meine vielen MountainBikeTouren gut und so kannte ich schöne Wege und viele Menschen trifft man da oben ohnehin nicht.
Was ich sehr schön finde, abseits der Menschenmassen....

Auch wenn ich mittlerweile schon 10 Jahre im Nordschwarzwald lebe, begeistert mich die Natur und der damit verbundene Freizeitwert immer wieder aufs neue.
In diesem Jahr ist soviel Schnee, da sind sogar die Loipen gespurt... da werde ich in dieser Woche noch mal meine Skier auspacken und hinfahren...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...