UrlaubsImpressionen

Nach vielen Jahren habe ich in diesem Jahr mal wieder einen Cluburlaub gemacht.
Ich war in Andalusien im RobinsonClub Playa Grandada und was soll ich sagen... es war toll.

So toll, dass ich das jetzt immer machen werde und NEIN man wird nicht von morgens bis abends bespasst.
Ich war in einem Club wo überwiegend Leute meines Alterns waren und keine Kleinkinder.
Also für Eltern mit kleinen Kindern ist das nix, Kinderprogramm gibts da nicht- aber dafür ein ausreichendes Sportprogramm und Mountainbike Touren.

Und die Anlage ist einfach Traumhaft schön.

Man kann von morgens bis abends köstlich Essen und Trinken (man braucht praktisch kein Geld, weil alles inklusive ist)

Wir hatten eine entspannte Woche mit sehr viel Spaß und haben viele nette Leute kennen gelernt (fast schade, dass das nur Urlaubsbekanntschaften waren, die bekanntlich doch im Sande verlaufen)

Wir hatten uns ein Zimmer mit Meerblick gegönnt und DAS konnten wir jeden Abend genießen.


 Beachbar.. also Lust hinzufahren hätte ich doch schon wieder...







Dirt Bikes.. das war NATÜRLICH keine entspannt Tour an der Promenade, nein... da ging´s die staubigen Pisten die Berge hoch ins Landesinnere... fast schon abseits der Zivilitation...



Ich hatte mir sogar kurzfristig überlegt noch mal zu heiraten, weil das so romatisch gemacht war... ;)




Na dann bis zum nächsten mal ich guck schon mal wo es dann hingeht... (und nein dieser Beitag ist nicht gesponsert ;)

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar...