Heimatliebe

Kürzlich habe ich für 2 Tage meine Freundin besucht die im Schwarzwald- in Nordrach, zur Kur war.

Obwohl ich schon seit 10 Jahren im Badenländle wohne und ich schon gefühlte 1oooo Touren durch den Black forrest gemacht habe, bin ich jedesmal aufs neue entzückt.

Natürlich hatte ich mein Radl dabei und hab die Gegend unsicher gemacht, bzw die Gegend hat mich unsicher gemacht- wenn man sich nämlich nicht auskennt und man einfach mal so drauf los fährt, frei nach dem Motto, was soll passieren wir sind ja mitten in der Zivilisation ist es schon spannend wo man rauskommt.

Aber wie ihr seht, bin ich auch wieder heile angekommen...



                            Natürlich darf die kulinarische Komponente nicht zu kurz kommen.




                                                                  Der Weg ist das Ziel...


                              Das LotharDenkmal. Zu Gedenken an Lothar, dem Sturm, damals.


Mein Radl, das Modell.




                             Ach schön wars, Kurzurlaub praktisch vor der Haustür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...