Wie schön, meine Villa Schönsinn hat auch endlich mal einen Zeitungsartikel bekommen. Ich freue mich...




Kommentare:

  1. Den Zeitungsartikel kann ich nur bestätigen, ein wunderschönes Ambiente! Aber gibt es das Café in der Villa Schönsinn denn jetzt überhaupt noch?
    Viel Erfolg mit dem Depot - leider ist Karlsruhe ein bißchen weit von mir weg.... Aber gerade heute morgen war die wunderschöne Platte, die ich bei dir gekauft habe, wieder im Einsatz.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Monika... :)
    Nein das Cafe gibt es jetzt nicht mehr, dafür 200qm voller schöner Dinge.

    Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns mal wieder in der "neuen" Villa....

    AntwortenLöschen
  3. Den Artikel hab ich auch gelesen und da viel mir ein das ich schon oft an dem "alten Laden" vorbei gekommen bin und immer mal rein wollte, es aber nie auf die Reihe bekommen habe. Jetzt ist er noch näher bei mir und ich komme bestimmt mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...