Neuer Glanz

Nach dem ich gestern- mit Hilfe von 2 starken Männern- meine Villa mal wieder total auf den Kopf gestellt habe und ich sicher jedes Teil was sich hier befindet (und es sind seehr viele) mehr als einmal in der Hand hatte, bin ich heute mit dem Ergebnis SEHR zufrieden.

Der eine Teil ist jetzt zum Café mit kleinen ausgewählten Deko und Möbelchen ausgestattet, ja und der Rest sieht jetzt auch ganz anderes aus.

Ach was rede ich, kommt doch einfach alle mal vorbei... :)







Kommentare:

  1. Da hat sich ja ganz schön was verändert, sehr schön ist es geworden!
    Ist das neue Cafe nun in dem Raum rechts neben der Tür?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  2. danke schön, wir haben auch ganz schön geschuftet...

    ja genau rechts in dem Teil ist jetzt das Cafe... :)

    Viele Grüsse aus KA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...