Messe(stress)

Es ist wieder an der Zeit, dass ich mich (im Hochsommer) mit dem Weihnachtgeschäft auseinander setzten muss.
Messezeit, nächste Woche fängt es in Karlsruhe an und dann fahre ich auf die Early Bird nach Hamburg.

In diesem Jahr bin ich auf der Suche nach ganz speziellen ausergewöhnlichen Firmen. Ich will mich mit meinem Geschäft ja von den großen Geschäften absetzten, ich will was haben was es eben nicht in jeder Ecke gibt.
Bis jetzt und mit meinen Möbel ist es mir schon gut gelungen und mit den Wohnaccessoires werde ich es jetzt noch perfektionieren.
Ich bin gespannt, es wird anstrengend, aber schön und vor allem ich freue mich... :)



Kommentare:

  1. OMG... an Weihnachten habe ich gestern auch schon denken müssen als ich beim Händler Förmchen in der Hand hatte...
    Lustig... oder?! Aber schon allein das Wetter lässt einem wieder an die Winterzeit denken... ;)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, ich hoffe aber sehr, dass der Hochsommer noch mal wiederkommt und dann ab Mitte Oktober kann ich mich dann auch auf die Weihnachtszeit freuen.

    Alles zu seiner Zeit:) Schönes Wochenende.

    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...