Lust auf ein Käffchen in der Sonne?

Es wird Frühling... :-)


Kommentare:

  1. ach wie schade :-( Ich würde so gerne mal vorbei schauen, aber es ist echt viel zu weit weg :-( Ist der Eckschrank eigentlich noch da, für den ich mich mal interessierte habe? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Karlsruhe ist doch immer eine Reise wert.
    Eckschrank? Dieser?

    http://villa-schoensinn-shop.blogspot.com/2010/04/ecksschrank.html

    Ja der ist noch da...

    AntwortenLöschen
  3. ah ja, genau den meinte ich :-) Der ist superschön :-) Was würde der denn an Versand kosten? Oder verschickst Du nicht?
    Wäre in die Lüneburger Heide :-)

    LG, Nadine

    PS: mein weiterer Favorit ist ja leider bereits verkauft, wie ich festgestellt habe :-(

    AntwortenLöschen
  4. Lüneburger Heide, das ist ja meine Heimat. :)

    Ich verschicke per Spedition, kostet so zirka 60 Euro...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...