So jetzt ist es amtlich.

Die Villa Schönsinn wird sich vergrößern und bekommt ein Cafe dazu.

Den Schlüssel für den Nachbarladen habe ich bekommen, die neuen Möbel sind auch schon eingekauft, die Handwerker sind bestellt, die Weihnachtsware geordert und wenn alles nach Plan läuft, gibts Mitte Oktober das große Eröffnungsfest... ;-)

Aber gerne kann man die Villa Schönsinn auch schon vorher besuchen, es gibts nämlich keine Sommerpause.

Bis bald...

1 Kommentar:

  1. das ist ja toll!!!
    ich glaube das passt auch ganz toll zur villa wohnsinn. irgendwie hat das auch noch gefehlt.

    ich freue mich für dich mit. ist nur schade das ich nicht einfach mal so vorbei kommen kann ohne daraus ein mega tagesausflug zu machen! :(

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...