Eine Frage der Farbe...

Ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Farbe für meine Wohnzimmerwand.
Vielleicht mal ganz mutig in Blau oder Pink?!

Kommentare:

  1. welche seite vom wohnzimmer ? auch da wo dein sofa steht ? lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Wand hinterm Sofa muss eine neue Farbe bekommen, da werde ich mich aber für was dezenteres entscheiden und dann habe ich oben noch ein kleines Wohnzimmer und das soll auch neu gestrichen werden...

    Da könnte ich mir so einen Blauton sehr gut vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. also wie du gesehen hast haben wir so eine farbe im schlafzimmer und ich liebe die farbe , sie wirkt in echt noch viel schöner. bin eigentlich garnicht so der blautyp, aber das petrol ist wirklich schön , lukanika hat ihr ganzes wohnzimmer in dieser farbe gestrichen.
    würde mich freuen dein zweites kleines wohnzimmer mit neuer farbe zu sehen. und wenn es einem nach ner zeit nicht mehr gefällt ist es ja auch schnell umgestrichen zumindest wenn du nur ne wand farbig streichst. lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...