Sehr mutig finde ich,

wenn man in seinem Blog ankündigt, dass man am Wochenende wegfährt.

Dann gibt es immer wieder die Diskussion über Datenschutz im Netz.

Ich habe mein privates Blog seit 2002, bin bei Facebook, WKW, Xing- ich bin im Internet sehr viel unterwegs- lebe so zu sagen online, aber ich gebe nur DAS Preis, was auch die breite Öffentlichkeit wissen darf.

Und dazu gehören meine privaten Daten und Bilder genau so wenig zu, wie ob und wann ich weg fahre.

Schönes Wochenende (was ich daheim verbringen werde... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Da kann ich absolut zustimmen! Ich wundere mich immer wieder, wie freimütig so mancher mit seiner Privatsphäre umgeht und sich dann womöglich noch beschwert, dass das jemand ausgenutzt hat.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das Thema hatte ich auch schon mit anderen Bloggerinnen am Wickel.......

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...