Neue Deko...

und noch ein Regal (selbst angebohrt) an der Wand.
Jetzt kommt noch eines an die andere Wand, so ein langes in XXL- dass muss ich aber erst kaufen- ein Grund mal wieder in dieses schöne blau gelbe Möbelhaus zu fahren. :-)


Ja und dann ist Platz für die Weihnachtsware, die ich demnächst schon ordern muss werde.

















Kommentare:

  1. Hallo du liebe,

    schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn ich auch nur noch selten da bin... ;)

    Dann hoffe ich das sie schell bei dir ankommen, denn die sind einfach so toll zu tragen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du schon sehnsüchtig auf sie wartest!!!

    Dein Laden wirs auch immer schöner. Du hast wirklich ganz zauberhafte Teile da stehen. Und wenn du nicht so weit weg von mir wärest, dann hätte ich dir schon längst einen besuch abgestattet!!!

    So kann ich dir für heute nur einen schönen Montag wünschen und habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar.

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    danke für deinen lieben Kommentar und danke, dass dir mein Laden gefällt- das freut mich immer sehr, wenn ich ein Kompliment für meine Arbeit bekomme.

    Einen schönen Abend und ich hoffe der Sommer kommt endlich zurück... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...