Mit der Anzeige werde ich jetzt eine Werbeaktion starten.

Kommentare:

  1. ja sieht toll aus, wünsche dir viel erfolg .
    ich würde deine webadresse auch noch dazu schreiben und deine inneneinrichtungshilfe auch, bietest du doch auch an oder hab ich das falsch in erinnerung ? lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke... :-)

    ich hab die Webadresse von Laden mit angegeben und ich bekomme zu der Anzeige noch einen Redaktionellen Text und soll dann auch noch mal gesagt werden, dass ich auch Wohnberatungen mache...

    Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. hört sich super an, das design gefällt mir auch sehr gut. danke, dir auch einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  4. wohnberatung, das wort fiel mir einfach nicht ein, habe ich aber doch gut umschrieben :O)

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, hab auch gleich verstanden was du gemeint hast... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...