Befremdlich.

Bei mir daheim gibt es keine festen Sperrmülltermine mehr, um so befremdlicher, auffälliger ist es, wenn man bei den unmittelbaren Nachbarn mal schaut was die denn so wegwerfen und ob man da nicht was gebrauchen kann.

So entdeckte ich heute morgen, schon vom Küchenfenster aus, beim Nachbarn eine alte Weinkiste- da kam ich dann nicht umhin mir die zu holen.

Obwohl ich mich vorher mehrfach vergewissert habe, das mich keiner beobachtet... :-)

Summer in the City... Schöner Tag (wie der Karlsruher sagt)


 


Kommentare:

  1. Hahaha, das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass Dich Keiner beobachtet hat. Das hat bestimmmmmmmmmmmmmt Jemand gesehen. Aber ist cool so eine Weinkiste. Grüße Ani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt bestimmt das neuste Gesprächsthema bei uns im Dorf... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...