Neu und anders...

mal wieder.

Ich habe ganz aktuell das Bedürfnis, mein Wohnzimmer zu verändern.
Irgendwie finde ich es langweilig- es wird mal wieder Zeit für eine Veränderung.

Ich habe auch schon eine wage Vorstellung, zunächst werde ich die grüne Wand verändern- bis dato hat sie mir sehr gut gefallen, aber sie ist bestimmt schon eineinhalb Jahre grün- aller höchste Zeit für was Neues...

Da fällt mir spontan auch noch mehr ein (aber das ist ja schließlich auch mein Beruf) jetzt muss ich nur noch die Zeit, um das zu machen, finden.

Tschüss





Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin...

    vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Heute habe ich endlich mit hilfe eines Freundes geschafft endlich wieder einen Post mit Bildern und Kommentare zu bringen. Freu mich riesig das es wieder funktioniert. War schon recht traurig,weil ich wirklich dachte ich muss mir dann wieder einen neuen Blog erstellen!

    Jetzt muss ich aber mal was zu deinem super schönen Wohnzimmer sagen. Wow, das sieht soooooooo super schön aus. Ich mag die grüne Wand und deine große Fensterfront. Aber auch die Galerie aussicht. Wunderschön!!! Bin auch schon gespannt wie du die Wand ändern wirst.
    Neugierige liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    wie schön, dass du wieder posten kannst- da lag es an den Firefox Einstellungen, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber wie gut, dass es wieder funktioniert.

    Ja mein Wohnzimmer ist wirklich schön und mit der Galerie und den 6 Meter hohen Decken, ein bisschen was ausgefalleneres.

    Alleerings habe ich nicht so viel Veränderungsmöglichkeiten- die Möbel können nur so stehen wie sie jetzt stehen- dabei räume ich doch so gerne um, asber das geht hier nicht.

    Deshalb muss ich immer mal wieder gravierende Maßnahmen (wie Wände streichen) vornehmen.

    Ich werde berichten... :-)

    AntwortenLöschen
  3. echt....du streichst nach 1,5 Jahren deine Waende wieder neu ??????
    Respekt, dazu waere ich viel zu bequem.....
    ....obwohl ... gerade gruen ja zur Fruehlingszeit noch gut passt ;o))

    Bin ja mal gesapnnt, wofuer du dich entscheidest :o))

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal sogar öfter, also zumindest die Wände an die ich bequem hinkomme.

    Die restlichen Wände, im Wohnzimmer hätte es dringend mal wieder nötig, das ist allerdings ein mega Aufwand- das geht nämlich nur mit Gerüst, weil der Raum 6 Meter hoch ist...
    Die Arbeit scheue ich von Jahr zu Jahr, dafür sind dann die anderen Wände öfter dran... :-)

    AntwortenLöschen
  5. na die tollen bilder kenn ich doch... von solebich ;-) schön, wenn man auf bekannte gesichter/bilder der community trifft.

    dann werd ich jetzt mal ne leserin, um alles genauer zu verfolgen ;-)

    grüßle soisses

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt, da hab ich mein Wohnzimmer schon mal gepostet... :-)

    Dann freue ich mich über eine neue Leserin.

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...