Malecke

Heute präsentiere ich mal meine neue Malerecke.
Klein aber ich ja froh ein Plätzchen zu haben, wo ich auch mal alles stehen und liegen lassen kann.

Aktuell bearbeite ich einen wunderschönen Tisch, den ich geschenkt bekommen habe und dem ich ein neues Leben einhauche.

Am liebsten würde ich den ja auch behalten, wie alle meine Sachen, aber da geht ja leider nicht...





Kommentare:

  1. Hallo Frau Meier, deine Seite gefällt mir so gut, schöne Bilder und schöne Sachen.

    Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich in der Villa Schönsinn vorbei.

    Gruß und bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ich hatte schon lang nicht mehr hier gestöbert- und ganz verpasst das es jetzt so einen schönen Laden gibt !!-
    Herzlichen Glückwunsch - sehr schön -
    das Fell ist schon toll ;-)-
    könnt ich mir bei mir vorstellen -

    Schade das Karlsruhe nicht um die Ecke ist

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elisabeth und vielleicht bis du ja mal in der Nähe?!

    Ich würde dich auch mal verlinken, wenn es dir Recht ist?!

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...