Absage.

Ich wollte so gerne für die Villa Schönsinn die Firma haben, die das schöne gepunktete Geschirr hat- ihr wisst schon- aber leider habe ich eine Absage bekommen.

Ein anderes Geschäft, in der Stadt, hat die Exklusivrechte.

Schade, sehr schade...

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Oh das tut mir leid. Das ist schon schade. Aber es gibt auch noch ganz tolle andere Firmen z.B. rice... die haben auch wunderschöne Sachen ;-)

    Ich wollte mich aber mal ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken und die gute Bessrungs wünsche.... Das war sehr lieb. Danke!
    Mir geht es heute auch schon viel besser!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    ja das stimmt, es gibt noch viele Firmen und ich habe auch schon schön Firmen.
    Aber Green Gate hätte mir schon gut gefallen.
    Na ja am Wochenende gehe ich auf eine Messe, mal schaun was es da noch so gibt.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...