Ein lachendes und ein weinendes Auge...

Ich habe heute das erste Möbelstück in der Villa Schönsinn verkauft.
Das freut mich natürlich sehr, aber mein Herz hängt ja auch irgendwie an den Sachen, die ich mit viel Liebe und Zeit aufgearbeitet und bearbeitet habe.

Aber das Schränkchen kommt in gute Hände, dessen hab ich mich versichert... :-)


1 Kommentar:

  1. oh, ich kann so gut mitfühlen wie es dir geht. bei mir war das auch so und glaub mir. es wird immer so sein. aber freu dich auch.denn es ist schon eine bestätigung für dich das es richtig so ist und der Kunde zufrieden mit dir!

    Ich wünsche dir, wenn wir uns nicht mehr vorher lesen sollten, ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Alles, alles liebe aus dem lille Hus wünscht Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...