Lieblingsplätze 5.

Heute mache ich mal mit meiner kleinen Serie

Lieblingsplätze

weiter.

Nach Teil 1, 2,3 und 4 kommt heute ein weiterer Lieblingsplatz von mir.

Neben unserem eigentlichen Wohnzimmer haben wir noch ein ganz kleines Zimmer in dem ich gerne sitze oder besser liege, lese und Fern sehe.
Besonders gemütlich ist es unter unter der Schräge und es ist immer schön warm- was man vom Wohnzimmer, mit den 6 Meter hohen Decken, leider im Winter trotz Ofen nicht immer sagen kann.


























Trotz des ungemütlichen Novemberwetters wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Tolle rote Wand, gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe nicht mehr so gut, ich hab sie mir inzwischen übersehen.

    Mal sehen, aber ich denke das wird demnächst noch mal verändert. :-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch schön - aber das ist ja oft so - man sieht sich an manchen Dingen satt -
    Aber dafür gibt es ja Baumärkte mit einer RIESENGROSSEN Farbpalette -
    ;-))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch schon eine schöne neue Farbe ausgesucht... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...