Es ist soweit.

Mein neues Geschäft. Die Eröffnung ist am 7.12. ab 10h.

www.villa-schoensinn.de





Jetzt heißt es packen, räumen, umziehen, dekorieren...

Ich freue mich drauf.

Kommentare:

  1. oh wie schön... ich freuen mich für dich & fühle auch gleich mit! Wenn ich schon nur höre "Sachen packen"... *grusel* da habe ich dann auch keine Lust mehr... ;-)
    Aber ich wünsche dir viel Glück mit deinem neune Laden "Villa Schäönsinn"
    Schade das die Villa Schönsinn nur so weit im Süden liegt... wir wohnen ja mehr im Norden...
    Ich hoffe du zeigst dann auch weiterhin noch so viele schöne Bilder & auch welche von deinem Laden... Bin schon ganz neugierig... ;-)

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    danke, Glück kann ich brauchen.. :-)


    Vor dem Sachen packen gruselt es mich auch ein bisschen, aber das ist ja nicht zu vergleichen mit einem kompletten Umzug.

    Ich werde Bilder posten und vielleicht bis du ja mal in der Gegend?!

    Schönes Wochenende.

    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Start und viel Erfolg -toi, toi, toi!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...