Aus Alt mach Neu.

Den dunklen, ziemlich unspektakulären, braunen Schrank habe ich kürzlich erstanden und ihn in "Elfenbein" gestrichen. Vorübergehend hat er in meinem Wohnzimmer seinen Platz gefunden, so lange bis sich ein Käufer findet, dann muss ich mich wieder trennen.




























Und noch ein paar Impressionen.


1 3 2


Kommentare:

  1. stimmt, bei dir scheint die Sonne :o)

    Die Kommode ist klasse geworden. Ich glaub, ich koennte mich nur schwer trennen, nach soviel Arbeit mit einem Moebelstueck....

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Ja im Süden ist oft besseres Wetter als im Norden... :-)

    Ich kann mich auch sehr, sehr schwer trennen, aber ich will ja damit mein Geld verdienen und da kann ich (leider) nicht alles behalten.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Meier... ;-)

    Die ist ja wunderschön geworden. Vorher so unscheinbar & nachher ein Traum! Ach, den Platz hätte ich ja noch ;-)

    Wümnsche dir einen schönen Abend!

    Herzlichst
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie,

    vielleicht bist du ja mal im Schwarzwald unterwegs, dann kannst du sie dir ja mal anschauen... :-)

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...