So ein Ärger...

Bei einparken habe ich leider einen 30 cm hohen Pfosten übersehen (also genauer genommen konnte ich den gar nicht sehen- höchstens erahnen) und mir meine Stoßstange zerkratzt. Ja ich bin ich eine Frau und trotzdem kann ich Auto fahren und sogar auch einparken- normalerweise... :-)

Sehr ärgerlich.

Früher waren Stoßstangen noch als solche zu gebrauchen, heute sind sie lackiert und sehen nur noch schön aus.




Kommentare:

  1. Oh nein, das ist aber ärgerlich... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist so ärgerlich! Warum diese Dinger auch immer gerade da stehen wo man sie so schlecht sieht. Ich glaube ja das wird von der Autoindustrie mit absicht gemacht, damit wir öfters in die Werstätte müsse... ;-)

    Arger dich nicht mehr! Wünche dir ein wunderschönes Wochenende!

    ღ-liche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kostet wieder Geld, was ich lieber anderweitig ausgegeben hätte... :-(

    Die eine schöne Woche, Annie.

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...