Hamburg

Kürzlich war ich mal wieder in meiner Heimat Hamburg und dort habe in der "Superbude" einem
sehr schönem Hotel übernachtet. Die Superbude ist relativ neu und mit vielen witzigen und eigentlich einfachen Dinge von Innenarchitekten super geschmackvoll eingerichtet worden.






















Als Garderobe dienen Pümpel.



















































Hamburg ist doch immer wieder eine Reise wert, aber es liegt leider viel zu weit im Norden.

Kommentare:

  1. Hamburg ist wirklich eine geniale Stadt und tolle Dekoeinblicke.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja HH ist toll und ich bin auch immer wieder gerne da.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ja HH ist klasse und deine Seite gefällt mir auch richtig gut. Einen tollen Einrichtungsstil hast du.
    Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...