Nachschub.

Heute morgen war ich auf dem Flohmarkt und zum Glück stand mein Auto in der Nähe, so dass ich die Taschen immer wieder abladen konnte.

Ich glaube ich muss mir demnächst eine Halle anmieten, um meine ganzen Schätze- die ich zurzeit ankaufe, dann herrichte restauriere, um sie dann später in meinem neuen Laden zu verkaufen- deponieren zu können.

Der riesen großen Kronleuchter lief mir direkt am Anfang über den Weg,


















Diese Traumhaft schönen Leuchter habe ich auch heute Morgen erstanden und mich direkt in die verliebt- ob ich die allerdings jemals verkaufen kann, weiß ich noch nicht...















Und da ich heute unheimlich kreativ war, habe ich diese Etagere gebastelt.


Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...