Vorher- Nachher 2.

Hier der zweite Teil meiner kleinen Serie: Vorher- Nachher.

Das Haus war wirklich in einem ziemlich desolaten Zustand und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich den ganzen Aufwand mit komplett Renovierung, noch mal auf mich nehmen würde.

Wir hatten ein ziemlich schmales Zeitfenster, in 6 Wochen musste alles komplett fertig sein, denn der Möbelwagen, für unseren Umzug von Norddeutschland in den Schwarzwald, war unwiderruflich bestellt.

Gut, der Aufwand hat sich (unserer Meinung nach) gelohnt, wir fühlen uns hier sehr wohl und es ist mein Zuhause.

Das ist das Wohnzimmer mit Blick von der Galerie, vorher alles getäfelte (6 Meter hohe) Decken- schrecklich, wie das mal Mode war, hinterher alles weiß...

Vorher braue Fliesen, neu: dunkelbrauner Holzboden, sehr empfindlich- aber ich mag ihn immer noch und würde das immer wieder so machen.

Fortsetzung folgt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar...