Sommer- Lieblingsplatz

Ich bin ein Freund des Sommers und deshalb will ich mich jetzt noch gar nicht mit dem Herbst oder gar Winter (Weihnachten) beschäftigen.

Ich finde den Sommer so herrlich, draußen sitzen, ein blühender Garten mit viele bunten Blumen, Sonne, Wärme - herrlich und so lange es geht genieße ich die warmen Sonnenstrahlen und denk einfach noch nicht an den Herbst... ;-)

Der einzige Vorteil an der dunklen Jahreszeit ist, das man nicht mehr so deutlich sieht, dass das Wohnzimmer dringend gestrichen werden muss (was aber leider auf Grund der Deckenhöhe von 6 Meter nicht so einfach zu machen ist)...




Kommentare:

  1. Hallo
    Du hast vollkommen Recht - die letzten schönen Sommertage muß man genießen!
    Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Mischung aus alten Möbeln und den "modernen" Möbelklassikern gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    schön, dass du mich gefunden hast :-)

    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar...